RoadRunner Video sehr beliebt

Wie man das so macht, lade auch ich ab und an ein paar Videos auf YouTube hoch. Da ich keine Werbung für meine Videos mache, diese außer auf meinen Projektseiten auch nicht verlinke, sie kaum tagge und auch sehr wenig Text dazu verfasse, ist es bei den meisten der Videos so, dass sie trotz ihres öffentlichen Status nur von mir bekannten Personen angesehen werden. Anders ist das jedoch beim RoadRunner Video.

Seit dem 30.12.2010 steht mein RoadRunner Video auf Youtube online und konnte aufgrund vorheriger Aufzählung zu Beginn kaum Aufrufe verzeichen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte es innerhalb des ersten 3/4 Jahres nichtmal 500 Aufrufe. Als ich vorletzten Monat nochmal reingeschaut habe, war ich nicht schlecht erstaunt. Mehr als 3.500 Aufrufe. Das waren schon weit mehr als mein einzig promotetes Video (Therena 200). Und heute hat das Video sogar die 9.000 Aufrufmarke überschritten. YoutTube bietet mir sogar Werbeschaltungen für dieses Video an, die ich jedoch leider aufgrund fehlender Rechte am Inhalt nicht annehmen kann. Mal sehen, wie sich der Trend fortsetzt.

Zum Abschluss dieses Beitrags sei euch die Perle nicht vorenthalten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.